Ihr Browser wird nicht unterstützt, daher ist ihr Nutzungserlebnis unter Umständen eingeschränkt. Bitte benutzen Sie eine aktuelle Version Ihres Browsers.

Watco hilft, dass sich die Räder weiterdrehen!

 

Das Midtown Cycle Vault bietet Platz für 100 Radfahrer und liegt in einer Tiefgarage am Bloomsbury Square in London. Es bietet eine qualitativ hochwertige Lagerung, Instandhaltungsanlagen, Toiletten und Duschen für Radfahrer 24 Stunden am Tag.

Als Cyclehoop eine Epoxid Bodenfarbe suchte, die lange anhalten würde und ein hohes Verkehrsaufkommen bewältigen konnte, hatte Watco die perfekte Lösung für sie um sicherzustellen, dass die Umgebung für die Radfahrer angenehm war während der Lagerung ihrer Fahrräder. Wir wiesen sie auf unserer Watco Epoxyguard hin, die eine extrem robuste und langlebige Bodenbeschichtung ist; ideal für die Midtown Cycle Vault!

"Das Ziel des Projekts war es, den Boden vor der starken Nutzung zu schützen, während er weiterhin einen attraktiven Glanz hatte!"

Da der Starttermin des Cycle VAukts schnell näher rückte, war es wichtig für Cyclehoop, dass die Umgebung sauber und angenehm für die Radfahrer während ihrer Zeit dort ist. Somit war unsere Watco Epoxyguardfür den Boden die perfekte Wahl. Die Epoxid-Beschichtung versah das Cycle Vault mit einem Mid-Gloss-Finish und einem hochwertigem Aussehen, welches der großen Anzahl von Radfahrern standhalten soll, die die Einrichtung zum Lagern und instand halten ihrer Räder nutzen.

Die Watco EpoxyguardBeschichtung ist nahezu geruchlos, was sie zu einer guten Wahl für den Einsatz in der Kellergewölbe macht. Dies war nicht nur die beste Option für Cyclehoop sondern es kann auch leicht auf bestehende Beschichtungen aufgetragen werden und ist sehr widerstandsfähig gegen Öl, Lösungsmittel und andere chemische Reinigungsmittel. Dies ist ideal für das Midtown Cycle Vault, wo Fahrräder im Reparatur und Instandhaltungsbereich, wo es zum Auslaufen von Öl und anderen Chemikalien kommen kann

Wieder einmal ist Watco in der Lage gewesen, eine lang anhaltendes und langlebiges Produkt anzubieten, welches sich von der Konkurrenz absetzt! 

 

Verwendete Produkte

Kundenprojekte

Newsletter Anmeldung